Fragestunde mit Ranga Yogeshwar

Am 19.03.2013 hatten wir im Hegau-Jugendwerk Besuch von Ranga Yogeshwar. Herr Yogeshwar ist der Moderator von den Wissensshows „Wissen vor 8“ und „Quarks & Co“. Er war hier, weil er abends einen Vortrag in der Stadt Singen halten wollte. Im Haus E waren Mitarbeiter, Patienten und Eltern versammelt um Ranga Yogeshwar zu sehen. Die Patienten stellten ihm viele Fragen und er beantwortete sie freundlich und vollständig. Danach gab es leckere Snacks zur Stärkung, die von der Berufstherapie Hauswirtschaft gemacht wurden. Es wurden Nussecken, Pizzaschnecken, Apfelschorle und Orangensaft angeboten. Ranga Yogeshwar gab, während man Snacks zu sich nehmen konnte, Autogramme und stellte sich für Fotos mit Patienten zur Verfügung. Dies war der Tag mit Ranga Yogeshwar.

von Michelle, Patientin im Hegau-Jugendwerk